1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Fotobuch Problem

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von inox, 02.12.08.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    Guten Morgen ATler,

    ich wollte heute mit einem Photobuch in iPhoto beginnen, doch leider habe ich ein kleines Problem. Wenn ich auf das Icon Fotobuch klicke, dann öffnet sich zwar ein Menü, jedoch ist in diesem Menü alles ausgegraut und nichts anwählbar. Wenn ich nun aber auf "Auswählen klicke, dann kommt eine sehr seltsame Fotobucherstellübersicht. Im Anhang auch noch zwei Screenshots, damit ihr euch das besser vorstellen könnt!

    Würde mich freuen, falls jemand von euch eine Idee hätte wie ich diesen Fehler beseitigen kann!

    Danke schon mal! lg
     

    Anhänge:

  2. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152

Diese Seite empfehlen