• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Fotobuch Problem

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
Guten Morgen ATler,

ich wollte heute mit einem Photobuch in iPhoto beginnen, doch leider habe ich ein kleines Problem. Wenn ich auf das Icon Fotobuch klicke, dann öffnet sich zwar ein Menü, jedoch ist in diesem Menü alles ausgegraut und nichts anwählbar. Wenn ich nun aber auf "Auswählen klicke, dann kommt eine sehr seltsame Fotobucherstellübersicht. Im Anhang auch noch zwei Screenshots, damit ihr euch das besser vorstellen könnt!

Würde mich freuen, falls jemand von euch eine Idee hätte wie ich diesen Fehler beseitigen kann!

Danke schon mal! lg
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    80,7 KB · Aufrufe: 137
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    56,8 KB · Aufrufe: 116