1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Fotobuch Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von p173xy, 31.01.08.

  1. p173xy

    p173xy Carola

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    111
    Hey Leute,

    Ich habe folgendes Problem wenn ich mein Fotobuch abschicken möchte sagt iPhoto mir das ich eine Seite nicht ganz ausgefüllt habe und ich dies änddern soll oder das Layout aber nachdem ich nun zum vierten mal alles nachgeschaut habe,finde ich immernoch net,wo da bild fehlen soll nun meine Frage,wie ich kann ich das umgehen?
    und mein Buch trozdem abschicken?

    LG

    Max
     
  2. foppa

    foppa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    131
    Hallo, genau dieses Problem habe ich auch!

    Hast du es vielleicht schon geschafft?

    Oder weiß vielleicht jemand anderes nen guten Tip?

    Habe nämlich gestern bis mitten in der Nacht an meinem Griechenlandbuch gebastelt. Hat sich auch gelohnt, denn das Ding ist der Hammer geworden. Nur hätte ich es jetzt gerne in Papierform.
    Bitte helft mir.
     

Diese Seite empfehlen