• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto-Fotobuch-Layout-Probleme

Registriert
07.01.10
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ich versuche gerade ein Fotobuch mit iPhoto 11 zu erstellen. Dass das Layout eigentlich fest ist, stört mich bisher eigentlich noch nicht - wenn das Layout so fest wäre, wie es scheint:
Wenn ich eine Seite mit z.B. 6 Bildern erstellen will und dann ein Layout auswähle, dann werden die leeren Felder zunächst in der Art und Weise, wie es das Layout vorgibt, angezeit. Wenn ich dann jedoch versuche ein Bild in ein bestimmtes Feld einzufügen, dann erscheint mein Bild an einer anderen Stelle und das Layout schaut dann auch ganz anders aus.
Weiß jemand, was man machen muss, damit das Bild auch an der Stelle erscheint, an der man es einfügt?

Vielen Dank