• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto: Fotobuch lässt sich nicht an Apple senden

Pia79

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
26
Hallo allerseits!

Mein kleiner Bruder hat 2 Fotobücher in iPhoto erstellt, das erste liess sich problemlos "kaufen" (an Apple zum drucken senden), das andere macht Schwierigkeiten:
Sobald man den Kaufen-Button drückt, erscheint das Fenster mit dem Verbinden-Statusbalken. Dort passiert aber nix, es steht "verbinden..." und der Balken bewegt sich auch nach 2 Stunden nicht (bzw beginnt gar nicht sich zu bewegen).

Woran kann das liegen?
Was kann ich machen? iPhoto-Pref-löschen hat nix gebracht.
Morgen werde ich noch versuchen, die iPhoto-Bibliothek von jenem Mäc auf mein MacBook zu zügeln (zuvor meine eigene Backupen und wegräumen) und es dann von meinem Mäc aus zu versuchen.
Bringt das was oder kann ich mir den Aufwand sparen weil jemand von euch schon eine super Lösung parat hat (bitte-bitte-bitte....) :)

Lg - Pia