1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto: Fotobuch lässt sich nicht an Apple senden

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Pia79, 25.07.08.

  1. Pia79

    Pia79 Idared

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    26
    Hallo allerseits!

    Mein kleiner Bruder hat 2 Fotobücher in iPhoto erstellt, das erste liess sich problemlos "kaufen" (an Apple zum drucken senden), das andere macht Schwierigkeiten:
    Sobald man den Kaufen-Button drückt, erscheint das Fenster mit dem Verbinden-Statusbalken. Dort passiert aber nix, es steht "verbinden..." und der Balken bewegt sich auch nach 2 Stunden nicht (bzw beginnt gar nicht sich zu bewegen).

    Woran kann das liegen?
    Was kann ich machen? iPhoto-Pref-löschen hat nix gebracht.
    Morgen werde ich noch versuchen, die iPhoto-Bibliothek von jenem Mäc auf mein MacBook zu zügeln (zuvor meine eigene Backupen und wegräumen) und es dann von meinem Mäc aus zu versuchen.
    Bringt das was oder kann ich mir den Aufwand sparen weil jemand von euch schon eine super Lösung parat hat (bitte-bitte-bitte....) :)

    Lg - Pia
     

Diese Seite empfehlen