• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto - Foto-Verzeichnisse zuklappen

franc

Gala
Registriert
25.01.09
Beiträge
50
Hallo,

wie kann ich in iPhoto in der Mediathek-Fotos-Ansicht alle Ordner auf einmal zuklappen?

Ich habe auf Snow Leopard in iPhoto 8.1.1 (419) eine ganze Menge Bilder importiert.

In der Mediathek unter Fotos sehe ich jetzt rechts alle Bilder und zwar immer jeweils unterhalb der aufgeklappten Verzeichnisse, in denen die Bilder waren.

Wie kann ich jetzt auf einmal alle Ordner zuklappen?
Also so als ob ich bei allen Ordnern jeweils auf den Pfeil (der nach unten zeigt) klicke, wodurch nur noch der Ordnername mit Infos sichtbar ist.

Danke,
Gruß franc

PS.: in einem anderen Forum habe ich diese Frage auch gestellt, aber dort weiß es anscheinend niemand oder es geht vielleicht tatsächlich gar nicht, was sehr bedauerlich wäre.
 

franc

Gala
Registriert
25.01.09
Beiträge
50
Ich will aber gerne die Ordner in Fotos zuklappen. Ereignisse ist mir zu unübersichtlich.
 

franc

Gala
Registriert
25.01.09
Beiträge
50
Genial. Danke sehr. Endlich. Das hatte mich "gequält" :)

Gruß franc