1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Foto-Verzeichnisse zuklappen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von franc, 04.02.10.

  1. franc

    franc Braeburn

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    wie kann ich in iPhoto in der Mediathek-Fotos-Ansicht alle Ordner auf einmal zuklappen?

    Ich habe auf Snow Leopard in iPhoto 8.1.1 (419) eine ganze Menge Bilder importiert.

    In der Mediathek unter Fotos sehe ich jetzt rechts alle Bilder und zwar immer jeweils unterhalb der aufgeklappten Verzeichnisse, in denen die Bilder waren.

    Wie kann ich jetzt auf einmal alle Ordner zuklappen?
    Also so als ob ich bei allen Ordnern jeweils auf den Pfeil (der nach unten zeigt) klicke, wodurch nur noch der Ordnername mit Infos sichtbar ist.

    Danke,
    Gruß franc

    PS.: in einem anderen Forum habe ich diese Frage auch gestellt, aber dort weiß es anscheinend niemand oder es geht vielleicht tatsächlich gar nicht, was sehr bedauerlich wäre.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Links auf "Ereignisse" klicken?
     
  3. franc

    franc Braeburn

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    46
    Ich will aber gerne die Ordner in Fotos zuklappen. Ereignisse ist mir zu unübersichtlich.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Erster Treffer bei Google
     
  5. franc

    franc Braeburn

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    46
    Genial. Danke sehr. Endlich. Das hatte mich "gequält" :)

    Gruß franc
     

Diese Seite empfehlen