1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Morena_Conte, 09.05.07.

  1. Hallo,
    hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe Bilder vom Handy rübergezogen auf iPhoto. OK.
    Dann habe ich gesehen das auf meinem Handy noch andere zwei Ordner mit den gleichen Bildern drauf waren, insgesamt 3 Ordner mit 3 verschiedenen Größen.
    Ich habe mir gedacht, ok wenn ich die einmal habe reicht es, und habe die restlichen gelöscht.
    Ich wollte mir nun die Bilder nochmal anschauen doch sobald iPhoto aufgeht sagt er mir das er die Bilder nicht anzeigen kann weil er die Originale nicht findet, ich sehe aber die Bilder im Hintergrund auf iPhoto. Hinter der Meldung.

    Was soll ich machen? Wie kann ich nun das Problem beheben?
    Danke im voraus
    Morena.
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Ich denke mal, einer der gelöschten Ordner war der Ordner mit den importierten Originalen. Was du beim öffen von iPhoto siehst, sind dann lediglich abgelegte Thumbnails von den Bildern. Entferne doch einfach die besagten Bilder aus deiner iPhone-Bibliothek und importiere sie nochmals von deinem Handy.
     

Diese Seite empfehlen