1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Fehlermeldung beim Drucken (Keine Themes installiert)

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von afgert, 30.01.10.

  1. afgert

    afgert Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    als ich heute ein Foto in iPhoto 09 drucken wollte, kam diese Fehlermeldung: Es wurden keine Themen gefunden. Diese Funktion ist erst verfügbar, wenn mindestens ein Thema installiert wurde.
    Es hat aber schonmal funktioniert.
    Neuinstallation von iLife hab ich auch schon gemacht - ohne Erfolg.
    Bin echt ratlos.:-c
     
  2. afgert

    afgert Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    324
    Hab jetzt rausgefunden wie es geht. Man MUSS MIT APPCLEANER iPhoto deinstallieren, und dann wieder installieren. Jetzt geht wieder alles *freu*
     
  3. bear13

    bear13 Fuji

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    36
    Das Thema ist zwar jetzt schon ein bisschen her, bin aber über das gleiche Problem gestolpert mit iPhoto '08. Gibts da denn keinen anderen weg? Bin nämlich nicht gerade ein Freund von Appcleaner.
     
  4. bear13

    bear13 Fuji

    Dabei seit:
    22.08.08
    Beiträge:
    36
    iPhoto extra deinstallieren wenn keine Themen gefunden werden??

    Hallo zusammen,
    ich bring das Thema nochmal hoch, weil ich das gleiche Problem habe und immer die folgende Fehlermeldung bekomme wenn ich Fotos drucken will: "Es wurden keine Themen gefunden. Diese Funktion ist erst verfügbar, wenn mindestens ein Thema installiert wurde."

    Jetzt möchte ich aber nicht umbedingt iPhoto extra deinstallieren um es dann neu zu installieren. Habe auch versucht, einfach die Installations-CD einzulegen und iPhoto erneut zu installieren, funktionierte aber nicht (weil iPhoto schon installiert war ?)

    Weiß jemand den Ort, wo diese Themen abgelegt bzw. gespeichert sind? Dann hol ich mir die aus nem Backup wieder zurück, das Problem hab ich nämlich erst seitdem ich das System wieder neuaufgesetzt habe, iLife aber aus irgendeinem Grund nicht wiederhergestellt wurde und ich das deswegen einzeln manuell mit Time Capsule gemacht habe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen