• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Fehlermeldung beim Drucken (Keine Themes installiert)

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Hallo,

als ich heute ein Foto in iPhoto 09 drucken wollte, kam diese Fehlermeldung: Es wurden keine Themen gefunden. Diese Funktion ist erst verfügbar, wenn mindestens ein Thema installiert wurde.
Es hat aber schonmal funktioniert.
Neuinstallation von iLife hab ich auch schon gemacht - ohne Erfolg.
Bin echt ratlos.:-c
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Hab jetzt rausgefunden wie es geht. Man MUSS MIT APPCLEANER iPhoto deinstallieren, und dann wieder installieren. Jetzt geht wieder alles *freu*
 

bear13

Gast
Das Thema ist zwar jetzt schon ein bisschen her, bin aber über das gleiche Problem gestolpert mit iPhoto '08. Gibts da denn keinen anderen weg? Bin nämlich nicht gerade ein Freund von Appcleaner.
 

bear13

Gast
iPhoto extra deinstallieren wenn keine Themen gefunden werden??

Hallo zusammen,
ich bring das Thema nochmal hoch, weil ich das gleiche Problem habe und immer die folgende Fehlermeldung bekomme wenn ich Fotos drucken will: "Es wurden keine Themen gefunden. Diese Funktion ist erst verfügbar, wenn mindestens ein Thema installiert wurde."

Jetzt möchte ich aber nicht umbedingt iPhoto extra deinstallieren um es dann neu zu installieren. Habe auch versucht, einfach die Installations-CD einzulegen und iPhoto erneut zu installieren, funktionierte aber nicht (weil iPhoto schon installiert war ?)

Weiß jemand den Ort, wo diese Themen abgelegt bzw. gespeichert sind? Dann hol ich mir die aus nem Backup wieder zurück, das Problem hab ich nämlich erst seitdem ich das System wieder neuaufgesetzt habe, iLife aber aus irgendeinem Grund nicht wiederhergestellt wurde und ich das deswegen einzeln manuell mit Time Capsule gemacht habe.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß