1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Fehler

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Apple_rocks, 06.02.09.

  1. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Hallo ATler!

    Ich habe bei mir gerade in iPhoto einen Fehler entdeckt.
    Das Album Me lässt sich nicht mehr löschen, sogar wenn es leer ist verschwindet es nicht.
    Sehr merkwürdig o_O

    MfG Maxi
     

    Anhänge:

  2. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Sry, falsches Forum! Bitte verschieben!
     
  3. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Schon mal neugestartet? Oder mal ein Bild wieder in das Ereignis gezogen und dann einen versucht es zu löschen? Probier mal ein bisschen rum.

    Eine andere Möglichkeit wäre das du im Finder die iPhoto Library mit dem Befehl "Paketinhalt anzeigen" ansteuerst und es aus Ordner "Originals" löschst.
     

Diese Seite empfehlen