1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto = falsche Farben beim Importieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Montu, 03.09.09.

  1. Montu

    Montu Empire

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    85
    Moin!

    Ich sitze seit kurzem an einem Fotobuch in iPhoto09. NUn habe ich in Adobe Illustrator diverse Grafiken erstellt, um so die Limitierung bei der Beschriftung von Fotos zu umgehen. Diese Grafiken habe ich als .jpg abgespeichert. Unter "Vorschau" sieht auch alles gut aus. Wenn ich diese -jpgs jetzt aber in iPhoto importiere, ändern sich komplett die Farben. Aus Grün wird pink etc...

    WEiß jemand, woran das liegt bzw wie ich das abstellen kann?

    Vielen Dank im Vorau!

    Montu
     
  2. MrBlaschke

    MrBlaschke Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    23
    Ich kenne iPhoto nicht, da ich es nicht nutze....Aber ich tippe mal auf RGB/CMYK Farbräume?
    In Illustrator in CMYK erstellt und iPhoto kann evtl. nur RGB?
     

Diese Seite empfehlen