• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto = falsche Farben beim Importieren

Montu

Empire
Registriert
08.09.06
Beiträge
85
Moin!

Ich sitze seit kurzem an einem Fotobuch in iPhoto09. NUn habe ich in Adobe Illustrator diverse Grafiken erstellt, um so die Limitierung bei der Beschriftung von Fotos zu umgehen. Diese Grafiken habe ich als .jpg abgespeichert. Unter "Vorschau" sieht auch alles gut aus. Wenn ich diese -jpgs jetzt aber in iPhoto importiere, ändern sich komplett die Farben. Aus Grün wird pink etc...

WEiß jemand, woran das liegt bzw wie ich das abstellen kann?

Vielen Dank im Vorau!

Montu
 

MrBlaschke

Jonagold
Registriert
21.07.09
Beiträge
23
Ich kenne iPhoto nicht, da ich es nicht nutze....Aber ich tippe mal auf RGB/CMYK Farbräume?
In Illustrator in CMYK erstellt und iPhoto kann evtl. nur RGB?