• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphoto exportieren wegen Betriebssystem neu aufsetzen

roehmda

Idared
Registriert
08.08.07
Beiträge
26
Hallo,

ich möchte mein Mac OS neu aufsetzen und suche nach einer Möglichkeit, die Bilder sammt Albenstruktur zu exportieren. Nun hab ich in IPhoto 6 ca. 6800 Bilder in einigen Alben. Bisher hab ich meine Bilder alle in einer eigenen Struktur im Finder angelegt und in Iphoto "nur" importiert. Deshalb ist meine Iphoto-Library Verzeichis auch relatief klein.
Kurzum: Die Bilder kann ich über den Finder auf eine DVD Brennen, aber wie bekomme ich die Albenstruktur wieder hin. Ich möchte die Fotos nicht wieder alle einzeln importieren und Alben anlegen...


Vielen Dank für einen Tipp....

Daniel