1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphoto exportieren wegen Betriebssystem neu aufsetzen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von roehmda, 27.08.09.

  1. roehmda

    roehmda Idared

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich möchte mein Mac OS neu aufsetzen und suche nach einer Möglichkeit, die Bilder sammt Albenstruktur zu exportieren. Nun hab ich in IPhoto 6 ca. 6800 Bilder in einigen Alben. Bisher hab ich meine Bilder alle in einer eigenen Struktur im Finder angelegt und in Iphoto "nur" importiert. Deshalb ist meine Iphoto-Library Verzeichis auch relatief klein.
    Kurzum: Die Bilder kann ich über den Finder auf eine DVD Brennen, aber wie bekomme ich die Albenstruktur wieder hin. Ich möchte die Fotos nicht wieder alle einzeln importieren und Alben anlegen...


    Vielen Dank für einen Tipp....

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen