1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto erstellt das auch kopien?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von NEo250686, 10.02.10.

  1. NEo250686

    NEo250686 Adams Apfel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    523
    Hey leute nachdem ich mittel itunes und tuneup meine musik sortiert und systematisch ausortiert habe, wollte ich mir nun iphoto vor nehmen.

    Nun habe ich mein ca 7000 bilder von der festplatte in iphoto geladen hat das prog jetzt auch ne bibi angelegt also schwirren meine bilder nun zweimal aufm mac rum, wie es bei itunes der fall ist?

    wenn ja wo sind jetzt die kopien?
    denn ich will die bilder ja alle nur einmal haben.

    Grüße NEo
     
  2. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    Die Bilder sind jetzt in der iPhoto Library. Dessen Inhalt kannst du im Ordner Bilder -> iPhoto Library -> Sekundärklick -> Packetinhalt ansehen. Aber nimm dort drin keine manuellen Änderungen vor. Bevor Du deine alten Bilder löschst, vergewissere dich, dass unter den Einstellungen in iPhoto das Häcklein "In Mediathek kopieren" gesetzt war. (Und immernoch ist.) Nur dann kopiert er in die iPhoto Library.
     

Diese Seite empfehlen