1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto Ersatz für Lombard

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von proteus, 27.11.08.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich habe ein Lombard bekommen und wollte das als kleines "mediacenter" nehmen.
    Ausstattung erfolgt mit Freeware, VLC, itunes 7 usw. ist drauf.
    Leider tut er sich mit iphoto aus iLife 08 sehr schwer - funktioniert nicht.

    Gibt es eine ähnliche Alternative, die auch auf älteren Macs läuft und Freeware ist. Ich habe nichts gefunden, reine Imageviewer bringen mich nicht weiter, da kann ich auch Vorschau nehmen.
    Es geht eher um Sammeln und Sichten. Phoenix Slides kommt dem noch am nächsten, ist aber auch nicht optimal.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Wie wäre es einfach mit einer alten iPhoto-Version? Alte iLife-Versionen gibt es sicher günstig in der Bucht.
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Danke für den Tip, bin aber kein Ebay Mitglied und will es auch nicht werden. Außerdem möchte ich, wenn möglich, das Ganze so hinbekommen:)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hmm... alle Alternativen zu iPhoto, die ich kenne, sind nicht kostenlos und erst recht nicht performant auf einem Lombard.
     

Diese Seite empfehlen