• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] iPhoto erkennt iPhone nicht mehr!

formifs

Alkmene
Registriert
17.02.05
Beiträge
31
Früher tauchte das iPhone immer automatisch in iPhoto auf. Nun nicht mehr und ich kann die geschossenen Fotos nicht mehr auf den Mac laden.
Weiß jemand wie man das ändern kann???

franz
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Hab das gleiche Problem mit meinem 3GS. Weiß denn keiner warum das nicht mehr erkannt wird?
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
LÖSUNG: das Problem liegt darin, dass man man aus erhaltenen eMails Bilder auf's iPhon speichert, die das iPhone nicht verarbeiten kann. Ich habe mir die wichtigsten Bilder, waren 280, per Mail geschickt habe, dann alle Bilder Stück für Stück gelöscht, danach ging es wieder.
Wie hab ich es rausgefunden?
1. Habe erst eine Synchronisierung gemacht.
2. Dann die Wiederherstellung gemacht, aber nur bis dahin, wo ich gefragt wurde, iPhon aus Backup wiederherstellen.
3. Kabel entfernt, und ein Foto gemacht, dann an iPhoto angeschlossen. Und es ging.
4. Jetzt iPhone wieder angeschlossen und aus Backup wiederhergestellt.
5. Synchronisiert, dann alle Fotos gelöscht, und siehe da, jetzt geht es wieder.

Ich hoffe, mit der genauen Beschreibung euch geholfen zu haben. :))
 
  • Like
Reaktionen: jazummac

reefton

Jonagold
Registriert
07.10.09
Beiträge
19
ich habe das gleiche problem...
die lösung kann ich net nutzen, da ich keine bilder aus e-mails auf meinem iphone gespeichert habe...sind nur selbst geschossene....aber iphoto erkennt des iphone nicht bzw. öffnet sich nicht mehr, wenn ich das iphone anschließe
ich kann keine bilder mehr von meinem iphone auf meinen mac ziehen...