1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] iPhoto erkennt iPhone nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von formifs, 02.02.10.

  1. formifs

    formifs Alkmene

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    31
    Früher tauchte das iPhone immer automatisch in iPhoto auf. Nun nicht mehr und ich kann die geschossenen Fotos nicht mehr auf den Mac laden.
    Weiß jemand wie man das ändern kann???

    franz
     
  2. Corrado244

    Corrado244 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    302
    Hab das gleiche Problem mit meinem 3GS. Weiß denn keiner warum das nicht mehr erkannt wird?
     
  3. Corrado244

    Corrado244 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    302
    LÖSUNG: das Problem liegt darin, dass man man aus erhaltenen eMails Bilder auf's iPhon speichert, die das iPhone nicht verarbeiten kann. Ich habe mir die wichtigsten Bilder, waren 280, per Mail geschickt habe, dann alle Bilder Stück für Stück gelöscht, danach ging es wieder.
    Wie hab ich es rausgefunden?
    1. Habe erst eine Synchronisierung gemacht.
    2. Dann die Wiederherstellung gemacht, aber nur bis dahin, wo ich gefragt wurde, iPhon aus Backup wiederherstellen.
    3. Kabel entfernt, und ein Foto gemacht, dann an iPhoto angeschlossen. Und es ging.
    4. Jetzt iPhone wieder angeschlossen und aus Backup wiederhergestellt.
    5. Synchronisiert, dann alle Fotos gelöscht, und siehe da, jetzt geht es wieder.

    Ich hoffe, mit der genauen Beschreibung euch geholfen zu haben. :))
     
    jazummac gefällt das.
  4. reefton

    reefton Jonagold

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    19
    ich habe das gleiche problem...
    die lösung kann ich net nutzen, da ich keine bilder aus e-mails auf meinem iphone gespeichert habe...sind nur selbst geschossene....aber iphoto erkennt des iphone nicht bzw. öffnet sich nicht mehr, wenn ich das iphone anschließe
    ich kann keine bilder mehr von meinem iphone auf meinen mac ziehen...
     

Diese Seite empfehlen