• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto erkennt iphone bilder nicht

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
hey,

vielleicht ist die kategorei nicht glücklich gewählt unter der dieser beitrag ist, denn habe noch keine antworten, wo es doch so dringend ist...

danke
allanin
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
also, erst einmal tausend dank für die links, die scheinen echt vielversprechend...ich werd diese dann umgehend testen und berichten ob es was bringt...

also, es besteht für alle "opfer" hoffnung

allanin
 

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
also, in der beschreibung des letzten links soll man die plist-dateien löschen...kann oder sollte man das so einfach tun? ich habe immer so meine probleme damit, weil ich nicht weiss ob dann andere dinge darunter leiden...

das alleinige reparieren der zugriffsrechte hat nix gebracht...weder die iphoto bilder noch die syncro der kontakte geht wieder...:-c

bin echt sauer, denn bis zum update war die welt (bis auf die photosache) noch in ordnung

allanin
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Die .plist-Dateien sind Preferences, also von dir gewählte Einstellungen. Manchmal geht bei denen etwas kaputt, dann geht man normalerweise so vor, dass man sie einfach löscht. Beim nächsten Start des betroffenen Programms wird automatisch eine neue .plist-Datei erstellt.

Das bedeutet also, dass du diese Dateien stets löschen kannst, ohne dass dem Programm etwas passiert. Was verloren geht, sind lediglich die von dir festgelegten Einstellungen. Also zum Beispiel den Standard-Speicherort oder was man halt eben sonst noch so einstellen kann. Ist ja von Programm zu Programm verschieden.