1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto erkennt iphone bilder nicht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 18.05.08.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    hi,

    also ich bekomme langsam eine krise...iphoto erkennt gerade meine iphone bilder nicht...ich stöpsel das iphone an, iphoto öffnet sich, aber kein tel weird erkannt...nehme ich das phone von der station, kommt die importmaske, aber ohne angezeigte bilder, nur grauer hintergrund mit den strichellinien...gehe ich dann auf importieren, kommt die fehlermeldung, das er das dateiformat (jpg) nicht erkennt...

    DRINGEND HILFE BENÖTIGT

    danke
    allanin
     
  2. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    kann hier noch mal jmd seine ideen preisgeben?? ich weiss nicht was der gute MBA hat, aber seit ein paar tagen erkennt er im iphoto das iphone einfach nicht mehr...ich kann auch beim manuellen importieren das iphone nicht wählen, als wäre es nicht angestöpselt...itunes geht wunderbar...blöd nur, dass iphoto automatisch beim anstöpseln geöffnet wird, itunes nicht....

    bitte um hilfe...

    allanin
     
  3. bursel

    bursel Gast

    Das Problem habe ich seit der Aktualisierung auf iLife08 auch.
    Kann da jemand helfen ?
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  5. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    sorry...
    ich habe das gefunden und es hat bei mir geklappt, also ich hoffe es hilft dir auch weiter...

    Close iPhoto
    Disk Utility -> Verify Mac HD
    Disk Utility -> Repair Mac HD (2x)
    Delete /library/preferences/com.apple.preview.plist
    Delete /library/preferences/com.apple.iphoto.plist
    Delete /library/preferences/com.apple.quicktime.plugin.preferences.plist
    Reboot
    Delete all photos on phone
    Take a few photos with camera
    Start iPhoto
    Import --- it worked!
     
  6. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    Danke, mir hats geholfen.. :)
     

Diese Seite empfehlen