1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto: Ereignisse von Gesichtssuche ausschließen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von wiseguy, 25.03.10.

  1. wiseguy

    wiseguy Riesenboiken

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    292
    Hallo,

    ich habe in meiner Bildersammlung einige Fotos, auf denen zwar Gesichter drauf sind, die ich aber definitiv nicht in meiner Gesichterdatenbank brauche (z.B. habe ich einen Ordner mit Prominenten-Fotos).

    Immer wieder "spammen" diese Gesichter meine Auswahlmöglichkeiten bei den Gesichtern zu - selbst dann, wenn ich sie schon einmal als "das ist nicht MAX MUSTERMANN" markiert habe, kommen sie nach einer Weile wieder bei MAX MUSTERMANN als Vorschlag (nämlich wenn ich MAX MUSTERMANN genügend weiteren Gesichtern zugeordnet habe)

    Gibt es eine Möglichkeit einige Ereignisse von der Suche der Gesichter auszuschließen?
     
  2. kletterida

    kletterida Starking

    Dabei seit:
    07.04.10
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    suche die Möglichkeit auch weil ich Fotos in meiner Bibliothek die gar nicht von mir sind (Fotos für eine Slideshow die ich erstellen soll) und die Fotos tauchen immer beim bestätigen der Gesichter auf obwohl gar kein darauf ist!!
     

Diese Seite empfehlen