• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto - Ereignisse unterteilen

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
Hallo!

Also ich habe folgendes Problem: Ich habe Ereignisse, die eigentlich gleich sind. Also habe ich z.B. 2 Ereignisse (Urlaub Sommer 11 - Urlaub Herbst 11). Nun möchte ich die aber in ein Ereignis packen (Urlaub 2011) und dann in diesem Ereignis nochmal die einzelnen Ereignisse (Sommer 2011 - Herbst 2011) auswählen können.

Hat jemand eine Lösung?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Geht nicht.
entweder 2 Ereignisse oder 1.
1 mit Untergruppen geht nicht.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Wie wäre es mit der folgenden Lösung:

Ein Ereignis 2011 - Zwei intelligente Alben (Urlaub Sommer vom bis) + (Urlaub Herbst vom bis) ..... und nach Bedarf auch weitere.
 
Zuletzt bearbeitet:

liverbird

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
hi,

ist es eigentlich möglich, fotos aus der mediathek in alben zu ordnen, ohne das die gleichen fotos wiederum in der mediathek ersichtlich sieht?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
wie ???
Ein Photo der Mediathek wird in ein oder mehrere Alben gezogen - an der Mediathek ändert sich dadurch doch nichts.

Was aber in der Mediathek nicht sichtbar ist, kann auch nicht in Alben.