1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto "entmachten"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BAXX, 12.09.05.

  1. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Hallo, ich möchte zukünftig verhindern, dass sich beim Anschluss meiner DigiCam iPhoto öffnet, da ich die Bilder mit dem GraphicConverter importieren möchte.
    Ich habe da nichts gefunden, wo ich "dran schrauben"kann.

    thanks
    BAXX
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    im Programm "Digitale Bilder" kannst DU unter Einstellungen einstellen was passiert, wenn Du eine Kamera anschliesst.
     
  3. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Danke, hat bestens geklappt – so einfach kann's sein…
     
  4. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    ...ist ja auch ein Mac :)
     

Diese Seite empfehlen