1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Einstellungen! Leichte Frage...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von macnrock, 12.11.07.

  1. macnrock

    macnrock Empire

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    85
    aber ich finde in den Einstellungen irgendwie nicht wirklich nach einer möglichen Lösung...

    Also, folgendes. Sobald eine Digitalkamera angestöpselt wird, startet iPhoto um die Bilder zu importieren. Dies möchte ich jedoch nicht. Wo kann man das einstellen?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Das kann man m. E. im Programm "Digitale Bilder" einstellen. Das liegt im Programmordner (Unterverzeichnis Dienstprogramme??).
     
  3. macnrock

    macnrock Empire

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    85
    Landplage - Du bist echt Super! Wusste noch gar nicht das es das Programm gibt. Man(n) lernt nie genug.

    Wann gehen wir aus?

    Vielen Dank.
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Man(n) sollte vorsichtig sein mit seinen Wünschen. Manchmal gehen sie in Erfüllung. ;)
    Ich komme darauf zurück. :-*
     
  5. macnrock

    macnrock Empire

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    85
    Auja, gerne :)
     

Diese Seite empfehlen