1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto-Effekte streiken

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Apfelbeckchen97, 05.01.10.

  1. Apfelbeckchen97

    Apfelbeckchen97 Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich konnte in keinem anderen Thread ein ähnliches Problem finden, hoffe, ich habe nichts übersehen.. o_O

    Mitten in einer iPhoto-Session, also während des Bearbeitens von Photos konnte ich plötzlich keine Effekte mehr anwenden. Es gab keinen Crash, alles andere funzt weiter wie gewohnt, nur wenn ich auf Effekte klicke öffnet sich das normale Auswahlfenster (s/w, Sepia etc.) aber keiner der Effekte lässt sich mehr anklicken. Es passiert einfach... nichts. :-c
    Das "Anpassen"-Menü läuft ohne Störung.

    iPhoto im Account meines Mannes hat keine Probleme.

    Verwende iPhoto 8.1.1

    Bin für jeden Tip dankbar, das ist mein Lieblingsspielzeug..
     

Diese Seite empfehlen