1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Duplikate löschen???

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Smokey, 31.08.07.

  1. Smokey

    Smokey Gast

    Guten Tag.
    Habe da mal folgende Frage:
    Ist es möglich bei iPhoto doppelte Bilder zu löschen?? Also nicht alle einzeln...
    Bei iTunes gibt es ja die Möglichkeit sich die Duplikate anzeigen zu lassen und dann kann man die löschen. Wie sieht es bei iPhoto aus?

    MfG der SMOKEY


    -S-S-D-D-
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    iPhoto Diet kann das! Doch vorsicht! Bei gewissen Einstellungen könntest du Fotos löschen! ;)
     
  3. Harro

    Harro Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    1
    Ist das Thema schon gelöst?

    Hallo, Smokey und andere,

    ich habe mit meinem Mac dasselbe Problem: Habe aus DOS importiert und etliche hundert Bilder sind doppelt da. Was kann man tun um die Duplikate auf einmal zu löschen?

    Danke für Tips!
    Harro
     
  4. pinkalo

    pinkalo Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    151
    hallo, ich suche auch ein programm um doppelte bilder in iPhoto zu finden .
    IPhoto Diet geht nicht mit iPhoto 08 oder doch ?
    oder hat jemand was anderes gefunden ?

    danke und gruss pinkalo
     
  5. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Ich pushe das mal hoch.

    Hat Jemand ein gutes Tool, was das kann?

    Am liebsten Freeware, da ich das nur einmal brauche

    Grüße
     
  6. Verapple

    Verapple Erdapfel

    Dabei seit:
    28.07.11
    Beiträge:
    3

Diese Seite empfehlen