• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto - Doch nicht automatisch von Kameras imortieren

j4k3

Jamba
Registriert
23.02.06
Beiträge
55
Hallo zusammen.
Ich habe gestern iPhoto installiert und möchte es nun mit meinem K750i benutzen. Als mich iPhoto gefragt hat, ob ich beim Anschliessen einer Digitalkamera neue Fotos automatisch importieren möchte habe ich das zunächst für eine gute Idee gehalten, aber hatte nicht damit gerechnet, dass das auf meinem eMac älteren Jahrgangs so lange sauern würde. Da ich mein K750i per iPodless täglich mit iTunes verbinde um Podcasts zu übertragen muss ich jetzt immer diese Wartezeit in Kauf nehmen.

Gibt es eine Möglichkeit diesen automatischen Import wieder abzuschalten? iPhoto hat nur beim ersten Start gefragt und auch in den Einstellungen kann ich nichts finden.


Und wenn ich schon mal dabei bin: Gibt es auch eine Möglichkeit, Bluetooh-Geräte als Volume einzubinden? Also genauer gesagt auf die OBEX-Freigaben auf dem Mobiltelefon als
Volume? Bisher muss ich nämlich für iPodless und iPhoto das k750i per USB anschliessen, die dann auf das Volume zugreifen, das dann automatisch gemounted wird.

Habt nachsicht, ich bin ein absoluter Mac-Neuling...
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
j4k3 schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit diesen automatischen Import wieder abzuschalten? iPhoto hat nur beim ersten Start gefragt und auch in den Einstellungen kann ich nichts finden.


Hallo j4k3,

im Ordner Programme gibt es das Programm DigitaleBilder,
dort unter Einstellungen.