1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto Diashow zeigt keine Bilder

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Fussel, 27.05.07.

  1. Fussel

    Fussel Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    9
    Würde mir gerne mal per Diashow meine Bilder in I Photo ansehen. Aber außer Musik kommt da garnichts. Wenn ich versuche über Einstellungen was einzugeben, fährt er sich jedes mal fest, und ich komme aus I Photo nicht mehr raus ( kann es nicht beenden und auch den Rechner nicht runterfahren ). Woran kann das liegen? Weis vielleicht jemand Rat?
     
    #1 Fussel, 27.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.07

Diese Seite empfehlen