1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto-Diashow: weiter mit Mausklick

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Harald909, 27.02.06.

  1. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Hallo!

    Habe ein Problem mit der Diashow in iPhoto (iLife 05): Ich möchte wie bei einem Diaprojekter einfach immer auf das nächste Bild mit einem Mausklick schalten und keine automatische Zeitsteuerung verwenden. Leider blendet dann iPhoto die Steuerung ein, was sehr störend ist. Die Steuerung wird kleiner, wenn wenn man z.B. auf 20 s pro Bild einstellt, und mit der ->-Taste weiterschaltet. Ist aber noch immer da. Klicke ich einfach in das Bild, bricht die Diashow ganz ab, was noch schlimmer ist.

    Weiß jemand Rat?

    Besten Dank,

    H.
     
  2. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Weiß wirklich keiner Antwort? Dabei sollte das doch die einfachste Sache der Welt sein!

    Mit Graphikkonverter geht´s, allerdings auch erst nach ziemlichem Herumfummeln in den Optionen. Ich hätte nur gerne meine im iPhoto-Verzeichnis abgespeicherten Fotos genutzt, anstatt sie doch wieder in meinen eigenen Verzeichnissen abzuspeichern.

    Schade

    H.
     
  3. makra

    makra Meraner

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    229
    Schade, Jahre sind vergangen, Versionen auch. Aber das Problem, die Steuerung nicht ausblenden zu können, scheint zu bestehen (iLife 08).
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Wenn du die Tastatur oder die Fernbedienung benutzt, wird keine Steuerung eingeblendet.
     

Diese Seite empfehlen