1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Diashow Musik

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mwarts, 06.11.07.

  1. mwarts

    mwarts Jonathan

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    81
    Hi kann mir jemand sagen ob und wo man den Sound bei den IPhoto Diashows ändern kann ?
    Danke !
     
  2. Vampules

    Vampules Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    105
    Wenn du bei iPhoto unten links auf das Play-Symbol drückst, öffnet sich erstmal ein Einstellungsfenster wo du Geschwindigkeiten, Übergange, Music etc. einstellen kannst.
     
  3. mwarts

    mwarts Jonathan

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    81
    Toll !!! Danke..habe schon seit Wochen gesucht ;)
     
  4. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Wenn ich ein Lied auswähle aus einer Playlist, wird immer das erste aus der Playlist genommen. Ich könnte zwar dann eine Playlist mit nur einem Lied erstellen, aber bei den Beispiel Songs bietet sich mir diese Möglichkeit nicht.
     

Diese Seite empfehlen