• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto-Diashow mit Musik exportieren: immer nur 1 Lied wird gespielt...!?

ChloroPhil

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.11.09
Beiträge
174
iPhoto-Diashow mit Musik exportieren: immer nur 1 Lied wird gespielt...!?

Hallo,

ich habe eine im iPhoto erstellte Diashow exportiert als Quick-Time. Diese dann in iDVD als DVD gebrannt und nun kann ich die Diashow auf dem Fernseher sehen.

Aber immer nur mit einem Lied, dass immer wiederholt wird. Ich hatte die Show aber mit einer eigenen Wiedergabeliste erstellt und da waren 3 Lieder. Was mache ich falsch ?

Liebe Grüße
ChloroPhil
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ich habe das Problem auch, wenn ich Diashows einfach nur abspiele. Egal, wie viele Lieder in der angewählten PLaylist sind, es wird immer nur das schon automatisch angewählte abgespielt...
 

ChloroPhil

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.11.09
Beiträge
174
Eventuell.....

Auf der Website von Apple gibt es einen Hinweis: http://support.apple.com/kb/HT2936?viewlocale=de_DE

Vielleicht klappt das ja, bin noch nicht zurecht gekommen, da ich die angegebenen Dateien nicht gefunden habe.

Habe dadurch ein anderes Problem: Habe in iPhoto die Diashow exportiert als Quick-Time-Movie. Datei.mov-Format. Dann wollte ich in iMovie die .mov-Dateien importieren, geht aber nicht. Die mov-Dateien sind in der Auswahl nicht unterlegt und damit nicht anwählbar. Aber.mov-Dateien sind doch für iMovie, oder !?

Gruß ChloroPhil
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
@chloroPhil: Es geht doch auch um iPhoto...
 

ChloroPhil

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.11.09
Beiträge
174
Hallo...!?

Schau´mal bitte in welchem Forum Du Dich befindest...im iPhoto wird die Diashow erstellt, in iDVD gebrannt und vorher in iMovie bearbeitet.

Gruß
ChloroPhil