1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto-Diashow mit Musik exportieren: immer nur 1 Lied wird gespielt...!?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von ChloroPhil, 05.12.09.

  1. ChloroPhil

    ChloroPhil Morgenduft

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    165
    iPhoto-Diashow mit Musik exportieren: immer nur 1 Lied wird gespielt...!?

    Hallo,

    ich habe eine im iPhoto erstellte Diashow exportiert als Quick-Time. Diese dann in iDVD als DVD gebrannt und nun kann ich die Diashow auf dem Fernseher sehen.

    Aber immer nur mit einem Lied, dass immer wiederholt wird. Ich hatte die Show aber mit einer eigenen Wiedergabeliste erstellt und da waren 3 Lieder. Was mache ich falsch ?

    Liebe Grüße
    ChloroPhil
     
  2. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Ich habe das Problem auch, wenn ich Diashows einfach nur abspiele. Egal, wie viele Lieder in der angewählten PLaylist sind, es wird immer nur das schon automatisch angewählte abgespielt...
     
  3. ChloroPhil

    ChloroPhil Morgenduft

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    165
    Eventuell.....

    Auf der Website von Apple gibt es einen Hinweis: http://support.apple.com/kb/HT2936?viewlocale=de_DE

    Vielleicht klappt das ja, bin noch nicht zurecht gekommen, da ich die angegebenen Dateien nicht gefunden habe.

    Habe dadurch ein anderes Problem: Habe in iPhoto die Diashow exportiert als Quick-Time-Movie. Datei.mov-Format. Dann wollte ich in iMovie die .mov-Dateien importieren, geht aber nicht. Die mov-Dateien sind in der Auswahl nicht unterlegt und damit nicht anwählbar. Aber.mov-Dateien sind doch für iMovie, oder !?

    Gruß ChloroPhil
     
  4. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    @chloroPhil: Es geht doch auch um iPhoto...
     
  5. ChloroPhil

    ChloroPhil Morgenduft

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    165
    Hallo...!?

    Schau´mal bitte in welchem Forum Du Dich befindest...im iPhoto wird die Diashow erstellt, in iDVD gebrannt und vorher in iMovie bearbeitet.

    Gruß
    ChloroPhil
     

Diese Seite empfehlen