1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto-Diashow mit Musik exportieren: immer nur 1 Lied wird gespielt...!?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von ChloroPhil, 03.12.09.

  1. ChloroPhil

    ChloroPhil Morgenduft

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    165
    Hallo,

    ich habe eine im iPhoto erstellte Diashow exportiert als Quick-Time. Diese dann in iDVD als DVD gebrannt und nun kann ich die Diashow auf dem Fernseher sehen.

    Aber immer nur mit einem Lied, dass immer wiederholt wird. Ich hatte die Show aber mit einer eigenen Wiedergabeliste erstellt und da waren 3 Lieder. Was mache ich falsch ?

    Liebe Grüße
    ChloroPhil
     

Diese Seite empfehlen