1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Diashow funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Apfelbaum, 29.05.09.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum Alkmene

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    35
    Hallo Wissende,

    wenn ich in iPhoto 09 (7000 Fotos) die Diashow starten möchte wird der Bildschirm schwarz und nicht geht mehr.
    Was noch zu sehen ist, ist der Mauszeiger sonst geht gar nix mehr. Muss den Rechner kalt runter fahren und neu starten.

    Hoffe Ihr könnt mir nützliche Tipps geben.

    MfG
     
  2. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Klingt als würde da etwas fehlen.

    Kommst du mit esc auch nicht wieder raus? oder Programm Sofort beenden?

    Leg mal die iLife09 DVD ein und installiere es neu!
     
  3. Apfelbaum

    Apfelbaum Alkmene

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    35
    esc oder Apfel+Q bringt auch keine Reaktion. Neu installiert habe ich es auch schon.

    Bin bald am Verzweifeln....:-[
     

Diese Seite empfehlen