1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Diashow beschnitten & unscharf

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Janina009, 04.05.09.

  1. Janina009

    Janina009 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich bin absolter Mac-Neuling und komme hier einfach nicht weiter:
    Ich möchte eine Diashow erstellen und jedes zweite Bild wird innerhalb dieser Diashow hälftig abgeschnitten. Woran könnte das liegen? Bei google leider nicht fündig geworden...

    Wenn ich diese Show dann über iDVD auf dem Fernseher ansehen möchte, ist selbst die Titel-Schrift mega-unscharf. Was ist das nun schon wieder...? Absolut schlechte Qualität...warum nur?
    Meine Bilder sind in der Regel 21x30cm groß bei ca. 200dpi.

    Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    lg Janina
     

Diese Seite empfehlen