1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto Diashow auf DVD-Qualität ?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von mr.max, 09.08.07.

  1. mr.max

    mr.max Gast

    moin!

    würde gerne eine iphoto diashow dvd brennen.

    das habe ich auch schon über export>idvd hinbekommen und dann eine dvd gebrannt.

    allerdings ist die qualität doch sehr mau. die originalshow iphoto am mac sieht viel besser aus...

    gibts n trick um die qualität zu verbessern ?


    grüße

    ps: ach und gibts ne möglichkeit mpgs in die diashow mit reinzubasteln?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    nein. eine dvd ist auf pal begrenzt. und das sind 768 x 576 pixel. mehr nicht. und in iphoto kann man leider keine videos einbinden. du kannst du dann in idvd noch ein video hinzufügen. oder du erstellst die diashow mit imovie, oder setzt sie da aus verschiedenen elementen zusammen. aber auch da bist du mit einer dvd leider auf pal begrenzt.
     

Diese Seite empfehlen