• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhoto diashow auf DVD brennen?

mowbray

Granny Smith
Registriert
22.07.11
Beiträge
12
hallo!

weiß jemand, ob&wie man eine diashow aus iPhoto'09 auf DVD brennen kann?
die diashow optionen von iPhoto reichen mir ansich aus, aber ich bin noch nicht dahintergestiegen, ob man die diashow auch brennen kann, so dass sie als video DVD quasi überall abspielbar ist....
fotomagico und iDVD wäre sicher die lösung, aber ich möchte ungern 150€ ausgeben.
weiß jemand rat?

danke!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Das geht ganz einfach, allerdings waren bei mir die Animationen der erzeugten DVD etwas ruckelig. Aber Du kannst es ja mal ausprobieren.
Einfach die Slideshow „an iDVD bereitstellen“ und damit brennen.
 

mowbray

Granny Smith
Registriert
22.07.11
Beiträge
12
na dann mach ich das mal..ist ja wie immer doch leichter als man denkt ;) hoffentlich ruckelt es nicht!