1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto Dia Show nicht an IDVD übertragbar

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von ctrlaltentf, 17.08.06.

  1. ctrlaltentf

    ctrlaltentf Elstar

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    72
    Also ich hab hier echt ein nerviges Problem und keine Lösung dafür.

    Egal welche "3 Bilder" ich aus meinen 7000 Bildern markiere:

    1. Dia Show unter IPhoto keine Probleme... aber

    2. wenn ich diese dann über "Bereitstellen" an IDvd übertragen möchte kommt die lapidare Fehlermeldung "Beim Exportieren der Dia Show ist ein Fehler aufgetreten - die zu exportierende Filmdatei konnte nicht erstellt werden".

    Habe MAC Book Intel und die neueste Software (OSX und IPhoto).

    Kennt jemand das Problem?

    Ich habe auch den VLC und Mediaplayer installiert - kann es sein das die irgendwelche Video Codec gekillt haben?

    Hab erst vor ein paar Tagen geswitcht - kann ich IPhoto neu drüberbügeln, wo bekomme ich den Installer...?

    Sorry für die vielleicht blöden Fragen - in einigen Wochen helfe ich:-D

    Edit/PS: Habe den Updater gerade bei Apple gefunden und werde diesen nochmals rüberbügeln und berichten...
     
    #1 ctrlaltentf, 17.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.06
    zause gefällt das.
  2. ctrlaltentf

    ctrlaltentf Elstar

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    72

Diese Seite empfehlen