Iphoto desktop und Iphone Bilder nicht synchron

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von LeckerApfel, 20.08.18.

Schlagworte:
  1. LeckerApfel

    LeckerApfel Alkmene

    Dabei seit:
    30.08.09
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    ich sehe in meiner Iphoto library auf dem Mac andere Bilder als auf meine Iphone und ich möchte beide 100% identisch halten....wie mache ich das?
    danke
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    29.467
    Ein bisschen mehr Infos wären nett, zum Beispiel welche Systeme du nutzt, ist es tatsächlich iPhoto und nicht Fotos.app, wo schaust du denn nach, ob die Bilderbestand gleich ist, welche Einstellungen hast du denn getroffen, nutzt du Fotostream oder die iCloud Mediathek usw.
     
    nomos gefällt das.
  3. LeckerApfel

    LeckerApfel Alkmene

    Dabei seit:
    30.08.09
    Beiträge:
    30
    Danke für die Rückmeldung und sorry für die späte Antwort.
    Auf meinem IPhone ist es die klassische Fotos.App und auf meinem Mac Desktop das systemeigene Fotos Programm und ja, ich nutze die Icloud Mediathek.