1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto-DB mit externem Netzlaufwerk verbinden

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von franc, 02.12.09.

  1. franc

    franc Braeburn

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    46
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit iPhoto dazu zu bringen, seine Photos nicht in seiner eigenen Datenbank, sondern auf einer anderen Quelle zu lassen ohne sie importieren zu müssen?

    Ich will mein iPhoto an ein Netzlaufwerk (Windows Netwerk-Freigabe auf einem Fileserver) mit sehr vielen Bildern (150 GB) anschließen, habe aber gar nicht den Platz dazu, alle Bilder zu importieren.
    Außerdem will ich die Bilder nicht nochmal speichern (sie werden nämlich sowieso schon gesichert).

    Gibt es da vielleicht ein Programm, das das ermöglicht?

    Danke, Gruß franc

    --
    OSX 10.5.2 MacBook Pro 13'' 2,53 GHz 4 GB RAM
     

Diese Seite empfehlen