1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Darstellung -> Miniaturen?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Lachsack, 27.04.08.

1. Lachsack

Lachsack Cox Orange

hallo zusammen,

folgendes problem, ich kann die miniturleiste unter "darstellungen" nicht aktivieren.

ich bitte um hilfe!!!!!!!

lg, lachsack

Anhänge:

2. hosja

hosja Wiltshire

Was willst du eigentlich machen, ganz genau?

3. Lachsack

Lachsack Cox Orange

ich möchte diese leiste aktiviern, so dass sie, wie in dem foto, erscheint. das funktioniert aber leider nicht. wenn ich aus mehreren bildern eines doppel-klicke (ein großes bild in iphoto), dann sollte die leiste mit den anderen bildern drüber erscheinen, tut sie aber nicht & ich kann sie auch dann nicht aktivieren.

4. gbyte

gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

Die Leiste aktiviert sich wenn Du das Bild bearbeitest und nicht wenn Du es vergrößerst. Also entweder Bild markieren und auch „Bearbeiten“ klicken, oder in den Einstellungen einstellen, dass ein Bild be einem Doppelklick bearbeitet werden soll und nicht nur vergrößert.

Gruß,

GByte

[EDIT]

Wenn Du dann auf bearbeiten bist, kannst Du die Leiste so einstellen das sie entweder angezeigt wird wenn Du mit der Maus an den oberen Bildschirmrand kommst, oder sie permanent anzeigen lassen, ob sie überhaupt oben, oder doch lieber rechts oder links auftauchen soll ... oder, oder, oder ...

[/EDIT]

5. Lachsack

Lachsack Cox Orange

ich hab gesucht und gesucht, probiert und probiert!!!! :)

vielen dank!

Diese Seite empfehlen