• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto - Darstellung -> Miniaturen?

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
hallo zusammen,

folgendes problem, ich kann die miniturleiste unter "darstellungen" nicht aktivieren.

ich bitte um hilfe!!!!!!!

lg, lachsack
 

Anhänge

  • screen-capture-2.png
    screen-capture-2.png
    114 KB · Aufrufe: 101

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Was willst du eigentlich machen, ganz genau?
 

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
ich möchte diese leiste aktiviern, so dass sie, wie in dem foto, erscheint. das funktioniert aber leider nicht. wenn ich aus mehreren bildern eines doppel-klicke (ein großes bild in iphoto), dann sollte die leiste mit den anderen bildern drüber erscheinen, tut sie aber nicht & ich kann sie auch dann nicht aktivieren.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Die Leiste aktiviert sich wenn Du das Bild bearbeitest und nicht wenn Du es vergrößerst. Also entweder Bild markieren und auch „Bearbeiten“ klicken, oder in den Einstellungen einstellen, dass ein Bild be einem Doppelklick bearbeitet werden soll und nicht nur vergrößert.

Gruß,

GByte

[EDIT]

Wenn Du dann auf bearbeiten bist, kannst Du die Leiste so einstellen das sie entweder angezeigt wird wenn Du mit der Maus an den oberen Bildschirmrand kommst, oder sie permanent anzeigen lassen, ob sie überhaupt oben, oder doch lieber rechts oder links auftauchen soll ... oder, oder, oder ...

[/EDIT]
 

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
ich hab gesucht und gesucht, probiert und probiert!!!! :)

vielen dank!