1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphoto crasht beim video (.avi) importieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Glottis, 08.04.09.

  1. Glottis

    Glottis Boskoop

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    39
    Hi,
    ich wollt heute mal meine ganzen bilder in iphoto 08 imprortieren, leider bricht der import immer in den ordnern an in dem sich eine filmdatei (.avi) befindet.
    Perian hatte ich schon installiert allerdings kann ich die avi files auch nich mit quicktime direkt anschaun. o_O

    Wär super wenn ihr mir helfen könntet…

    mfGlottis
     
  2. Glottis

    Glottis Boskoop

    Dabei seit:
    07.04.09
    Beiträge:
    39
    soooo, ich hab mich jetzt einfach dazu entschlossen alle videos zu convertierten. Hab mir von der apple homepage das sehr zu empfehlene tool prism besorgt, dann einfach den Bilder ordner nach ".avi" durchsucht und in prism gezogen jetzt noch output folder auf source stellen und fertig :)

    naja vielleicht hilfts ja jeanden mit dem gleichen prob...

    mfGlottis
     

Diese Seite empfehlen