• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphoto crasht beim video (.avi) importieren

Glottis

Boskoop
Registriert
07.04.09
Beiträge
39
Hi,
ich wollt heute mal meine ganzen bilder in iphoto 08 imprortieren, leider bricht der import immer in den ordnern an in dem sich eine filmdatei (.avi) befindet.
Perian hatte ich schon installiert allerdings kann ich die avi files auch nich mit quicktime direkt anschaun. o_O

Wär super wenn ihr mir helfen könntet…

mfGlottis
 

Glottis

Boskoop
Registriert
07.04.09
Beiträge
39
soooo, ich hab mich jetzt einfach dazu entschlossen alle videos zu convertierten. Hab mir von der apple homepage das sehr zu empfehlene tool prism besorgt, dann einfach den Bilder ordner nach ".avi" durchsucht und in prism gezogen jetzt noch output folder auf source stellen und fertig :)

naja vielleicht hilfts ja jeanden mit dem gleichen prob...

mfGlottis