1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto- cd-rw

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tina, 10.10.06.

  1. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo,

    sagt mal, jetzt hole ich mir extra diese cd-rw´s weil mir im geschäft gesagt wurde, die sind "wiederbeschreibbar".

    wollte jetzt auf diese cd, auf der genau 4 !!! fotos sind, weitere fotos brennen (in iphoto/brennen) und was kommt: "das medium unterstützt weitere brennvorgänge nicht. Legen sie ein anderes Medium ein".

    was denn jetzt los?
    kann mir bitte jemand helfen?

    danke und gruß

    tina
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    cd-rw's sind insofern wiederbeschreibbar, dass wenn du die brennsession abschliesst (was iphoto macht) diese CD dann wieder formatieren und sie neu beschreiben kannst.
    Mit einem Brennprogramm wie Toast, DragonBurn oder dem grossartigen kostenlosen LiquidCD kannst du die RW wieder löschen.
     
  3. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    heißt das jetzt konkret, dass ich keine neuen fotos "hintendran packen" kann? verstehe es noch nicht ganz...ich will die alten fotos ja nicht löschen...??!!
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das geht nicht, da können auch die Rohlinge nix dafür. Das ist halt, wie iPhoto das Brennen handelt.
    Lade dir das o.g. LiquidCD herunter, hier kannst Du über den Reiter Fotos direkt auf die iPhoto Datenbank zugreifen und eine CD Zusammenstellen. Wenn du auf Brennen klickst, klicke das Feld "Medium offen lassen" an und dann kannst Du das tun, was Du willst.
     
  5. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    wollte "liquid cd" downloaden....geht leider nicht "url not found"..

    und nu???
     

Diese Seite empfehlen