• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhoto Buchbestellung nur über Apple?

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Hallo,

gibt es denn eine Alternative? Würde gerne mal ausprobieren, ein iPhoto-Buch nicht über Apple, sondern bei einem anderen Anbieter zu bestellen, vor allem wenn es viele Leute bekommen sollen, denn 40 Euro pro Stücl ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein Schnäppchen. Dachte ich hätte hier mal etwas darüber gelesen, finde den Artikel aber nicht mehr.

Vielen Dank
Mike
 

ChrisZibit

Macoun
Registriert
07.09.08
Beiträge
116
Die oben genannten Fotobücher sind vllt günstiger, als die aus iPhoto. Aber ich habe ein solches mit dem Mac Programm schon einmal erstellt und bestellt und war voll und ganz begeistert. Die Qualität der Fotos ist unübertrieben grandios. Die Farben leuchten und es ist ein Fotodruck wie aus dem Museum oder so. (Schwärm^^)
Die Erstellung ist ebenso leicht.
Mein Fazit: Der leicht erhöhte Preis im Vergleich zu anderen Anbietern ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Lieferung verläuft schnell (und in einer geilen Box^^)
Lieber 5-10€ mehr bezahlen und dafür grandiose Qualität und edles Design bekommen.
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Hallo Mac Mike,

den Dienst habe ich selbst nie getestet, aber prinzipiell bietet "photographerbook" eine Möglichkeit.

@ ChrisZibit
Mit hohen Erwartungen hatte ich bereits zwei mal bei Apple bestellt und musste beide Male reklamieren.
Meine Erfahrungen waren eher das Gegenteil von deinen. Damit möchte ich nur sagen, dass man nicht zuuu hohe Erwartungen haben sollte, die ggf. z.B. durch solche wie deinen Beitrag gepuscht werden.
Qualitätsempfinden ist zwar immer subjektiv, aber deine Aussage ist eindeutig übertrieben. Schon allein deshalb, weil die Bücher auf normalen statt Fotopapier gedruckt werden.
"Fotodruck wie aus dem Museum" kann aber durchaus hinkommen ;):innocent:

Gruß
Nettuser
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich finde es ist ein typisches, unflexibles Angebot von Apple. Statt dass man unterschiedliche Anbieter wählen kann, wir nur einer unterstützt... bescheuert. Ich hab mal verglichen: 13x18 Fotos kosten 0,41€ + 2,99€ Versandkosten. Bei anderen Anbietern kostet es 0,15€!! + 1,90 Versandkosten.