1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Buch

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von duderino, 05.11.07.

  1. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Habe mich gerade "planlos" durch iPhoto geklickt und gesehen dass man sogenannte Bücher mit seinen Bildern erstellen kann. Sieht ja am Monitor alles schön und gut aus, aber kommt das wirklich was gescheites bei rum?

    Hat sich schonmal jemand so ein Buch erstellt? Dass es immer auch auf die Qualität der Bilder ankommt, ist mir natürlich auch klar.


    duderino
     
  2. Michael F

    Michael F Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    91
    Würde mich auch mal interessieren und ob das auch in Deutschland möglich ist. Also wie der Verlauf ist so zu sagen.
     
  3. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Natürlich ist das in Deutschland auch möglich. Benutzt mal die Suche, es gibt schon einige Threads, wo Leute ihre Erfahrungen mit dem Service schildern.
    Oder guckt einfach mal ganz nach unten auf dieser Seite bei "Ähnliche Themen", dann braucht ihr nichtmal die Suchfunktion bemühen.
     
  4. tigerstyle

    tigerstyle Jamba

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    57
    Fotobücher - Qaulität ist super

    Nutze das regelmäßig, vor allem den Leineneinband.
    Ist zwar teuer und dauert eine gane Weile, aber die Qualität ist echt sehr gut. Ich war beim ersten Mal sehr beeindruckt.

    Alternativen wie myphotobook.de sind ein Krampf was die Erstellung angeht wegen der schlechten Software und die Übertragung an den Server, die regelmäßig vor Fertigstellung abschmiert.

    Viel Spaß beim Bilderbuchbauen!
     

Diese Seite empfehlen