• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto Buch

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Habe mich gerade "planlos" durch iPhoto geklickt und gesehen dass man sogenannte Bücher mit seinen Bildern erstellen kann. Sieht ja am Monitor alles schön und gut aus, aber kommt das wirklich was gescheites bei rum?

Hat sich schonmal jemand so ein Buch erstellt? Dass es immer auch auf die Qualität der Bilder ankommt, ist mir natürlich auch klar.


duderino
 

Michael F

Roter Delicious
Registriert
11.06.07
Beiträge
91
Würde mich auch mal interessieren und ob das auch in Deutschland möglich ist. Also wie der Verlauf ist so zu sagen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Natürlich ist das in Deutschland auch möglich. Benutzt mal die Suche, es gibt schon einige Threads, wo Leute ihre Erfahrungen mit dem Service schildern.
Oder guckt einfach mal ganz nach unten auf dieser Seite bei "Ähnliche Themen", dann braucht ihr nichtmal die Suchfunktion bemühen.
 

tigerstyle

Jamba
Registriert
22.12.06
Beiträge
58
Fotobücher - Qaulität ist super

Nutze das regelmäßig, vor allem den Leineneinband.
Ist zwar teuer und dauert eine gane Weile, aber die Qualität ist echt sehr gut. Ich war beim ersten Mal sehr beeindruckt.

Alternativen wie myphotobook.de sind ein Krampf was die Erstellung angeht wegen der schlechten Software und die Übertragung an den Server, die regelmäßig vor Fertigstellung abschmiert.

Viel Spaß beim Bilderbuchbauen!