• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto Buch bestellt.. wie lange dauert das denn??

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hi,
hat jemand schon über iPhoto ein Buch bestellt? Seit 3 Wochen steht mein Buch als versendet da und es kommt nichts. Ich suche nebenbei schon die Apple Support Nr raus. Hoffentlich ist jemand da ;)

Das Buch wird scheinbar in den USA gedruckt, aber wird doch wohl kaum 3 Wochen zum verschicken brauchen oder?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Das hat bei mir fast 4 Wochen gebraucht. Fand die Lieferzeit auch ziemlich happig.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Okay, danke. Dann bin ich schonmal beruhigt. Ich habe gerade extra nochmal sämtliche Daten gecheckt und von meiner Seite aus war alles richtig (Addr. usw).

Leider hat der support heute nicht auf. Morgen werd ich trotzdem mal nachhaken. Ich habe eben das gefunden:



scheinbar sind 3 und mehr Woche fest eingeplant. Vllt dauert die Lieferung wegen der Weihnachtszeit auch solange. Ich hoffe jedenfalls das mein Buch bis zum 24. da ist.