1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Buch bestellt.. wie lange dauert das denn??

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von cmue, 25.11.07.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi,
    hat jemand schon über iPhoto ein Buch bestellt? Seit 3 Wochen steht mein Buch als versendet da und es kommt nichts. Ich suche nebenbei schon die Apple Support Nr raus. Hoffentlich ist jemand da ;)

    Das Buch wird scheinbar in den USA gedruckt, aber wird doch wohl kaum 3 Wochen zum verschicken brauchen oder?
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Das hat bei mir fast 4 Wochen gebraucht. Fand die Lieferzeit auch ziemlich happig.
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Okay, danke. Dann bin ich schonmal beruhigt. Ich habe gerade extra nochmal sämtliche Daten gecheckt und von meiner Seite aus war alles richtig (Addr. usw).

    Leider hat der support heute nicht auf. Morgen werd ich trotzdem mal nachhaken. Ich habe eben das gefunden:
    [​IMG]


    scheinbar sind 3 und mehr Woche fest eingeplant. Vllt dauert die Lieferung wegen der Weihnachtszeit auch solange. Ich hoffe jedenfalls das mein Buch bis zum 24. da ist.
     

Diese Seite empfehlen