1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphoto Browser und AppleScript

Dieses Thema im Forum "AppleScript" wurde erstellt von AMacMiniNow, 03.06.07.

  1. Hi,

    bei meiner Suche nach der Möglichkeit, in AppleScript einen iPhoto Browser anzuzeigen und die ausgewählten Photos in AppleScript weiter zu verarbeiten habe ich zwar einen Haufen Automator-Actions gefunden, aber mir fehlt der Connex zu Apple-Script.

    Weiss jemand ob und wie das geht, dass man in AppleScript eben einen iPhoto Browser anzeigen kann, in dem der Benutzer Fotos aus einem Album auswählt und man dann diese weiterverarbeiten kann (z.B. um die Fotos dann zu verkleinern und irgendwo hin zu kopieren)

    Wäre für einen Tipp dankbar :)

    Chris
     

Diese Seite empfehlen