• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhoto..Bilder weg seit iLife06

DoktorK

Erdapfel
Registriert
10.01.05
Beiträge
3
Hallo allerseits,

bin ziemlich verzweifelt...als ich iLife06 installiert habe ist mir zunächst iPhoto beim Starten immer hängen geblieben. Als ultima ratio habe ich dann alle 2500 Bilder in eine externe Datei ausgelagert. Dann konnte ich iPhoto starten und alle Bilder wieder reimportieren. Zunächst hat das auch alles ganz gut geklappt, jetzt werden aber ca. die Hälfte aller Bilder nur noch als Rahmen ohne Inhalt angezeigt. Das gilt teilweise auch für Bilder, die ich erst nach Installation von iLife06 neu eingespielt habe. Irgend ein Schema, welche Bilder nicht angezeigt werden, erkenne ich nicht.

Kann jemand helfen????????

iBook G4, 1,33GHz, Mac OSX Version 10.3.9, iPhoto 7.0.1