1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto..Bilder weg seit iLife06

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von DoktorK, 29.10.06.

  1. DoktorK

    DoktorK Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    3
    Hallo allerseits,

    bin ziemlich verzweifelt...als ich iLife06 installiert habe ist mir zunächst iPhoto beim Starten immer hängen geblieben. Als ultima ratio habe ich dann alle 2500 Bilder in eine externe Datei ausgelagert. Dann konnte ich iPhoto starten und alle Bilder wieder reimportieren. Zunächst hat das auch alles ganz gut geklappt, jetzt werden aber ca. die Hälfte aller Bilder nur noch als Rahmen ohne Inhalt angezeigt. Das gilt teilweise auch für Bilder, die ich erst nach Installation von iLife06 neu eingespielt habe. Irgend ein Schema, welche Bilder nicht angezeigt werden, erkenne ich nicht.

    Kann jemand helfen????????

    iBook G4, 1,33GHz, Mac OSX Version 10.3.9, iPhoto 7.0.1
     

Diese Seite empfehlen