1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhoto Bilder verwalten??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Susrich, 03.10.08.

  1. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Hallo,

    Folgendes Problem. Nach der mühseligen Wiederherstellung einer von Time Machine in ihrer Datenstruktur gefetzten Festplatte habe ich nun 130 Bilderordner mit insg. 130.000 Bildern. Darunter sind Thumbansichten und ein Haufen sich wiederholender Bilder (insg. 20 GB). Die möchte ich nun via IPhoto ordnen.
    Ich möchte dazu in IPhoto diese 130.000 Bilder importieren, um sie dann anzusehen, auszusortieren und ggf. zu löschen. Geht das überhaupt?? Habt Ihr Tipps oder einen besseren Weg mit dieser Datenmasse umzugehen??

    Noch ne Frage. Wenn ich mit IPhoto eine neue Mediathek herstelle, die aber noch völlig leer ist, umfasst diese Mediathek bereits 7,5 MB. Wieso das?

    Grüße
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    falsches forum?
     
  3. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Stimmt :)

    IpHone statt IPhoto *ähem*
     
    #3 Susrich, 03.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.08

Diese Seite empfehlen