• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhoto Bilder verwalten??

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Hallo,

Folgendes Problem. Nach der mühseligen Wiederherstellung einer von Time Machine in ihrer Datenstruktur gefetzten Festplatte habe ich nun 130 Bilderordner mit insg. 130.000 Bildern. Darunter sind Thumbansichten und ein Haufen sich wiederholender Bilder (insg. 20 GB). Die möchte ich nun via IPhoto ordnen.
Ich möchte dazu in IPhoto diese 130.000 Bilder importieren, um sie dann anzusehen, auszusortieren und ggf. zu löschen. Geht das überhaupt?? Habt Ihr Tipps oder einen besseren Weg mit dieser Datenmasse umzugehen??

Noch ne Frage. Wenn ich mit IPhoto eine neue Mediathek herstelle, die aber noch völlig leer ist, umfasst diese Mediathek bereits 7,5 MB. Wieso das?

Grüße
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Stimmt :)

IpHone statt IPhoto *ähem*
 
Zuletzt bearbeitet: