1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Bilder verkleinern

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von benningm, 07.09.06.

  1. benningm

    benningm Gast

    Ich habe jede Menge Bilder in meinem iPhoto. Diese möchte ich gerne per Java Upload in meine Homepage Gallerie hochladen. Das Prob.: Jede jpeg ist circa 2 MB groß. Wie bekomme ich die also auf einen Schlag auf etwa 500 KB? Ich kenne Seashore, aber da müsste man ja jedes Bild einzeln bearbeiten.
     
  2. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Mit dem Automator geht das auch.
    Einfach bei Automator unter Vorschau "Bilder skalieren", eventuell "Finder Objekte kopieren" mit dazu nehmen.
     
  3. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Oder mit iPhoto mit der Option <exportieren> unter <Bereitstellen>....
     
  4. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740

Diese Seite empfehlen