1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto , Bilder statt Library...

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von viskem, 01.02.09.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    ich habe meine Library von 08 gesichert.
    ( z.B. Die Dateien sind 500 MB, die Fotos in iPhoto allerdings 200 MB
    ich weiß, dass wegen Originals etc die Größe so abweicht... )

    Eigentlich denke ich, brauche ich nur die Resultate an Fotos, die ich auch direkt in iPhoto sehe...

    Könnte ich jetzt nicht einfach die Fotos markieren und in einen Ordner ziehen auf dem Desktop, und dann diese Fotos aus dem Ordner in den iPhoto 09 ziehen, dann wäre die Library von 09 schlanker, wohl so bei 200 - 250 MB,
    was meint Ihr, ist das so in Ordnung, was wären die 1,2,3... Nachteil-Punkte hierbei ?

    THX
     

Diese Seite empfehlen