• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhoto Bilder - Sortierung der Ereignisse auf iPhone durcheinander

Simor2

Golden Delicious
Registriert
16.10.14
Beiträge
10
Hallo,

ich verwende am MAC Yosemite 10.10.1 und iPhoto 9.6.
Die iPhoto Bilder sind je Ereignis nach Titel sortiert.

Beim Synchronisieren auf das iPhone wird aber die Sortierung vom MAC durcheinander gewirbelt und die Ereignisse sind willkürlich sortiert.

Wäre für Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Simor
 
Das Iphone hat die Version 8.1.1.
Das Problem habe ich erst seit der Version 8.
 
Verwendest du Photostream? Benutzt du Ereignisse so, als chronologische Anordnung oder hast du ein Ereignis in dem alle Bilder von Mac aus den letzten 20 Jahren drin sind?
 
Nein, kein Photostream. Unterschiedliche Erignisse mit verschiedenen Namen
 
Hast du mal versucht die Bilder in Alben zu sortieren und diese zu synchronisieren?
 
Ausgangspunkt ist doch iPhoto und damit Ereignisse die dann via iTunes mit dem iPhone synchronisiert werden !