1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Bilder sind weg ..

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von duci998, 28.11.08.

  1. duci998

    duci998 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Gemeinde,

    immer wieder passiert es mir, dass im iPhoto Bilder verschwinden. Die Vorschaubilder sind noch da, nur die Originale sind verschwunden. Ich bemerke das erst beim Exportieren oder in der Vollbilddarstellung. Diese zeigt dann nur folgendes Bild:

    [​IMG]

    Ich habe schon nach dem Problem in diesem Forum gesucht, nur wird dort immer auf die Sicherung der Bilder verwiesen. Natürlich sichere ich alles und kann die Bilder mit TimeMachine auch wieder herstellen, nur ist das nervig und zeitaufwendig.
    Meine Recherche hat ergeben, dass die entsprechenden Verzeichnisse in der Bibliothek im Ordner Originals einfach fehlen. Wie kann das sein?
    Es muss doch eine Ursache und eine Lösung für das Problem geben!?!?

    Danke für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ja und was hast du vorher gemacht?
     

Diese Seite empfehlen