1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto - Bilder nicht in Library

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von knoergoer, 02.10.09.

  1. knoergoer

    knoergoer Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo ich habe habe schon einen etwas äteren mac. (Mac OS X 10.3.9) Hatte aber noch nie wirklich Probleme mit ihm.
    Sei etwa März diesen Jahres allerdings werden meine, von der Digi importierten Bilder nicht mehr in der Library im Finder angezeigt. Sie sind wohl da wenn man das iPhoto öffnet, aber sonst konnte man sie im Finder unter dem Jahres/Monats/Tag Ordner auch sehen. Ich habe jetzt Schiß das meine aktuellen Bilder irgentwann einfach weg sind. Die Library geht ja auch bis März 09 aber alles danach wird nicht angezeigt. Ich habe iPhoto 5

    Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben?
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.941
    Wenn du in iPhoto einen Rechtsklick auf eines der Bilder machst, kannst du dir den Ort anzeigen lassen, an dem sie abgelegt sind.
    In iPhotos Ordnerstruktur sollte man im Finder nicht unbedingt herumfuhrwerken, iPhoto hat da eine besondere Art der Sortierung, die sich auch mit jedem Update ändern kann.
     

Diese Seite empfehlen