1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhoto Bilder nach Update weg...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BoxMaxx, 16.07.08.

  1. BoxMaxx

    BoxMaxx Braeburn

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    43
    Guten Morgen Gemeinde,

    nach dem letzten OSX Update sind meine iPhoto Bilder plötzlich weg. Mit weg meine ich tatsächlich weg, es ist keine Library mehr auffindbar und nichts zum Thema iPhoto auf der Platte zu finden, iPhoto selbst verhält sich als hätte man es gerade zum ersten mal benutzt...

    Seltsamerweise hat sich der Festplatten-Speicherplatz nicht verändert, ich vermute daher dass die Library irgendwo schlummert, nur finden lässt sie sich nicht...

    Wollte einfach mal nachfragen ob jemand mal das gleiche Problem hatte...
     

Diese Seite empfehlen